Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Odyssey : Dritte Episode schließt ersten Story-DLC ab

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Recht zeitnah nach dem Release von Assassin's Creed: Odyssey veröffentlichte Ubisoft auch schon den ersten Story-DLC namens "Das Vermächtnis der ersten Klinge". Diese neue Geschichte findet mit der dritten Episode nun ihren Abschluss.

Alle Inhaber von Assassin's Creed: Odyssey können sich ab sofort die neue DLC-Episode namens "Blutlinie" zulegen. Dabei handelt es sich um die dritte und letzte Folge des ersten DLC-Handlungsstrangs "Das Vermächtnis der ersten Klinge", in welcher ihr das Erbe der Assassinen verteidigen müsst.

In "Blutlinie" trefft ihr schließlich zum Abschluss des DLC-Kapitels auf den mysteriösen Bösewicht, der die ganze Zeit unbemerkt die Fäden in der Hand hielt. Nach einem fatalen Angriff muss das Erbe der Assassinen gewahrt werden und ihr bekämpft jene, die die Verdorbenen zu vernichten versuchen.

Auch in dieser Folge erhält wieder ein neuer Zweig des Fertigkeitenbaums eine neue Fähigkeit, wobei dieses Mal der Krieger bedient wird. Dieser kann ab sofort auf "Zorn der Blutlinie" zurückgreifen. Die Fähigkeit entfesselt eine Serie an verheerenden Schlägen mit dem Speer von Leonidas, wobei die Anzahl der Angriffe mit steigendem Level zunimmt.

Um die neue Episode spielen zu können, müsst ihr die ersten beiden Folgen "Gejagt" und "Schattenerbe" bereits beendet haben. Zudem müsst ihr in der Hauptgeschichte die Naxos Quest abgeschlossen und mindestens Stufe 28 erreicht haben.

Assassin's Creed: Odyssey - Das Vermächtnis der ersten Klinge DLC Episode #3 Trailer
Mit "Blutlinie" ist ab sofort die dritte und letzte Story-DLC-Episode zu Assassin's Creed: Odyssey erhältlich.

Kommentarezum Artikel