Test - Assassin's Creed: Odyssey : Test: Legacy of the First Blade DLC

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Fazit

Tim Hopmann - Portraitvon Tim Hopmann
Ein kleiner Happen für zwischendurch

Ja, die erste Episode des Season-Passes ist kurz, macht quasi nichts anders als das Hauptspiel und führt euch in ein altbekanntes Gebiet. Aber ganz ehrlich: Als Fan von Assassin's Creed: Odyssey, der darin schon über 90 Stunden versenkt hat, schmeckt mir auch der Nachtisch noch. Story und Missionen sind solide, das Gameplay funktioniert so gut wie eh und je. Und es gibt neuen Loot! Für die weiteren Episoden wünsche ich mir aber trotzdem ein paar Innovationen und Überraschungen, wie es zum Beispiel Assassin's Creed: Origins mit den ägyptischen Totenreichen sehr gelungen hinbekommen hat.

>> Geheimnisse und krasse Details: 10 Dinge, die du wahrscheinlich noch nicht über Assassin's Creed: Odyssey weißt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel