Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Geschichte schon lange fertig

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor kurzem berichteten wir euch, dass die Entwickler von Assassin's Creed: Revelations bloß keine Fehler in ihrer Geschichte haben wollen. Wie nun allerdings Lead-Writer Darby McDevitt im Official Xbox Magazine verraten hat, sind die Geschichten von Altair und Ezio schon seit langer Zeit fertiggestellt, zumindest großteils.

So bestehe Assassin's Creed: Revelations zu ungefähr 85 Prozent aus einer seit langer Zeit fertiggestellten Geschichte. Der Rest bestünde aus coolen Ideen, auf die man erst während der Entwicklung stieß und sie nach reichlicher Überlegung noch intergriert habe. "Altairs komplette Geschichte ist bereits seit zwei Jahren fertig und Ezios Geschichte haben wir mit der Entwicklung von Brotherhood fertiggestellt. Wir kennen ihr Ende also schon seit einer langen Zeit, allerdings wussten wir noch nicht, in welcher Form es erzählt werden würde. In einem Comicbuch? In einem Handheld-Titel oder gar als Facebook-Spiel?", so McDevitt.

Assassin's Creed: Embers - Announcement Trailer
Pünktlich für den Start von Assassin's Creed: Revelations hat Ubisoft den animierten Kurzfilm "Assassin's Creed: Embers" angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen