Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Mehrspieler-Beta zunächst PS3-exklusiv

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

PS3-Besitzer haben Vorrang: Wie Ubisoft heute im Rahmen einer Pressemitteilung verkündet, wird die Mehrspieler-Beta zu Assassin's Creed Revelations bereits Anfang September starten. So ertönt der Startschuss zunächst exklusiv für PS3-Nutzer am 03. September. Die Beta wird bis zum 11. September 2011 andauern. An der Mehrspieler-Beta teilnehmen dürfen sowohl PlayStation-Plus- als auch Uplay-Mitglieder.

Aus der Pressemeldung geht nicht hervor, ob und - wenn ja - wann eine entsprechende Beta auf den anderen Plattformen in die Vollen geht. Dafür hat Ubisoft den Umfang der Beta konkretisiert. So könnt ihr neun Charaktere auf drei Karten ausprobieren. Zur Verfügung stehen die vier Spielmodi Wanted, Manhunt, Deathmatch und Artifact Assault.

Assassin's Creed: Revelations wird am 15. November 2011 für PC, X360 und PS3 erscheinen.

Assassin's Creed: Revelations - Multiplayer-Event-Bericht aus Annecy
Felix war im wunderschönen Annecy in Frankreich bei Ubisoft und konnte den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed: Revelations antesten.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen