Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Comet : Ubisoft: Informationen zum Last-Gen-Abenteuer "bald"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Außer Andeutungen von Ubisoft-CEO Yves Guillemot (wir berichteten) brachte die diesjährige E3 keine neuen Erkenntnisse zu dem zweiten Assassin's Creed in diesem Jahr, das für PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen soll.

Das solle sich aber "bald" ändern, versprach Guillemot gegenüber Investoren im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Ubisoft-Geschäftszahlen. Weitere Informationen ließ sich der CEO jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht entlocken, sodass sich Zocker auf PS3 und Xbox 360 womöglich noch bis zur gamescom Mitte August gedulden müssen.

Früheren Gerüchten zufolge schlüpft ihr in Assassin's Creed: Comet in die Rolle des Templers Shay, der an der Atlantikküste entlang segeln und unter anderem New York City einen Besuch abstatten wird. Das Spiel sei zeitlich zwischen Assassin's Creed III und dem Freedom-Cry-Zusatzinhalt für Assassin's Creed IV: Black Flag angesetzt, auch auf einige der Charaktere dieser Spiele sollt ihr in Comet treffen.

Die Veröffentlichung sei für später in diesem Jahr geplant, heißt es. Zocker auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten Ende Oktober mit Assassin's Creed: Unity ihr eigenes Abenteuer, das euch nach Frankreich zur Zeit der französischen Revolution verschlagen wird.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Rogue
Gamesplanet.comAssassin's Creed Rogue5,75€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen