Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Mikrotransaktionen bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Assassin's Creed: Syndicate wird in der Tat auch auf Mikrotransaktionen setzen. Das hat Entwickler und Publisher Ubisoft nun auch offiziell in Person von Development Director Francois Pelland bestätigt.

Damit folgt der neue Teil den Spuren des direkten Vorgängers, denn auch dieser verfügte bereits über Mikrotransaktionen gegen Echtgeld. "Assassin's Creed: Syndicate wird Bezahloptionen beinhalten, um Zeit zu sparen und den Fortschritt zu beschleunigen", so Pelland zum Thema.

Das geplante Modell sei dem aus Black Flag sehr ähnlich und erlaube es Spielern, stärkere Ausrüstungsgegenstände und andere Items kostenpflichtig zu erwerben, die schlicht nicht genügend Zeit haben, um die riesige Spielwelt sonst auf regulärem Weg zu erkunden. Die Mikrotransaktionen seien aber zu 100 Prozent optional und definitiv nicht erforderlich, wie der Ubisoft-Entwickler noch einmal bekräftigt. Alle Inhalte im Spiel seien auch ohne den Einsatz von zusätzlichem Geld verfügbar.

Assassin's Creed: Syndicate - London Stories Trailer
Zusammen mit dem Senior Producer werden in diesem Trailer zu Assassin's Creed: Syndicate einige Geschichten aus London ergründet.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen