Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Empire : Stammt dieses Bild aus dem vermeintlichen neuen Teil?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Ubisoft im vergangenen Jahr ja erstmal kein neues Assassin's Creed veröffentlichte, soll mit Assassin's Creed: Empire nun aber ein neuer Teil näher rücken. Um diesen gibt es nun neue Spekulationen.

Bislang gibt es seitens Ubisoft noch keine offizielle Ankündigung eines neuen Assassin's Creed, gemeinhin wird aber davon ausgegangen, dass der nächste Teil Assassin's Creed: Empire heißen wird. Via Reddit ist nun ein neues Bild aufgetaucht, das unter Fans im NeoGAF-Forum für Diskussionen sorgt.

Auf dem Bild, das ihr euch im Rahmen dieser Meldung ansehen könnt, ist zwar kein offizieller Vermerk, dass es sich um einen Screenshot aus einem Assassin's Creed handelt, Fans spekulieren aber exakt gerade darüber. Zu sehen ist ein Charakter mit einem griechisch anmutenden Schild, auf dem möglicherweise ein Assassinen-Abzeichen zu sehen ist. Und auch, ob sich darunter möglicherweise die für die Reihe ikonische Kapuze verbirgt, ist Teil der Spekulationen.

In den Kommentaren wird außerdem über Ähnlichkeiten des Screenshots zum Charakter-Design eines eingestellten Ubisoft-Projekts namens Osiris aus dem Jahre 2013 diskutiert. Ob es sich bei dem aufgetauchten Bild aber tatsächlich um Material aus dem nächsten Assassin's Creed handelt, bleibt bis auf Weiteres aber wohl ungeklärt. Sollte es dennoch neue Entwicklungen geben, lest ihr darüber natürlich bei Gameswelt.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen