Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Film: Robert Downey Jr. mit an Bord?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass sich ein Film zur Assassin's-Creed-Reihe in Entwicklung befindet, welcher nächstes Jahr im August erscheinen soll. Während man X-Men-Star Michael Fassbender wohl in der Hauptrolle des Assassinen sehen wird, scheint nun ein weiterer Schauspieler bekannt geworden zu sein.

So wurde auf Moviepilot berichtet, dass Iron-Man-Schauspieler Robert Downey Jr. als Leonardo Da Vinci im Film auftreten wird. Allerdings wurde diese Information mittlerweile wieder von der Seite entfernt. Ob es sich um die Wahrheit handelt, werden wir wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity6,99€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen