Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Der Film : Kinostreifen erhält konkreten Erscheinungstermin

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bild aus Assassin's Creed: Unity

Ubisoft bringt seine große Meuchel-Franchise Assassin's Creed bekanntermaßen auch auf die große Kinoleinwand. Bislang gab es allerdings noch keinen konkreten Starttermin für den Kinofilm, doch das hat sich nun geändert.

Fox hat nun nämlich diverse Streifen terminiert, darunter eben auch "Assassin's Creed". Nach aktuellem Planungsstand soll der Film mit Michael Fassbender ("X-Men", "Prometheus", "Inglorious Basterds") als Hauptdarsteller am 21. Dezember 2016 in die Kinos kommen. Pikant: Damit startet die Filmumsetzung nur eine Woche nach dem nächsten "Star-Wars"-Film, ein durchaus gewagtes Unterfangen also.

Als Regisseur wird Justin Kurzel fungieren, der unter anderem für "Snowtown" verantwortlich zeichnet.

Felix' Lowlights 2014 - Felix fasst sein 2014 für euch zusammen
Felix fasst sein 2014 für euch zusammen. In Teil 1 stellt er euch seine Lowlights vor.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen