Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed V : Nächster Teil spielt nicht in Japan

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt gab es ja Gerüchte, wonach das nächste Assassin's Creed im feudalen Japan samt Samurai-Setting spielen könnte. Derartigen Spekulationen erteilte nun Ubisoft in Person von Jade Raymond eine Absage.

In einem Interview mit Adweek führte Raymond aus, dass ein derartiger Ableger sicherlich ein "cooles Setting" liefern würde. Allerdings käme ein solches eben nicht im nächsten Teil Assassin's Creed V zum Einsatz. Stattdessen sei der Titel in ihrer persönlich favorisierten historischen Epoche angesiedelt, wenngleich sie nicht verriet, welche das ist.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Freedom Cry Standalone Gameplay Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der eigenständigen Fassung von Freedom Cry gibt es hier noch einmal ausgiebige Spielszenen.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen