Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Offiziell vorgestellt, Koop-Modus bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz hat Vincent Pontbriand von Ubisoft das neue Assassin's Creed: Unity noch einmal offiziell angekündigt und erstmals auch anhand von Spielszenen präsentiert.

Der neue Teil der Meuchler-Reihe wird demnach im 18. Jahrhundert angesiedelt sein und spielt im französischen Paris. Pontbriand verspricht Hunderte von Quests und erstmals innerhalb der Reihe auch die Möglichkeit, eine eigene Bruderschaft zu gründen. Im gleichen Atemzug wurde auch der Koop-Modus für bis zu vier Spieler bestätigt, um den sich bereits im Vorfeld etliche Gerüchte rankten. Via Xbox Live werdet ihr auf der Xbox One folglich mit bis zu drei Freunden in die Schlacht ziehen dürfen. Dabei gilt es, Angriffe zu koordinieren.

In diesem Sinne: Willkommen in der Französischen Revolution! Bewegte Eindrücke in Kürze auf GamesweltTV.

User Top 10 - Most Wanted E3 2014
Ihr habt gevotet! Hier sind die zehn Spiele, auf die ihr euch am meisten auf der kommenden E3 freut.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity6,99€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen