Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Revelations-Director leitet Entwicklungsarbeiten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Kürze wird es auf der diesjährigen E3 endlich handfeste Details rund um das kommende Assassin's Creed Unity für Next-Gen-Plattformen geben. Schon jetzt ist im Vorfeld aber ein wichtiges Detail enthüllt worden, nämlich wer überhaupt die Entwicklungsarbeiten am Spiel leitet.

Diesbezüglich hielt sich Ubisoft bislang ebenfalls noch bedeckt, doch ein mittlerweile gelöschter Tweet von Ubisofts Jade Raymond offenbarte nun den Namen des Creative Directors. Demnach überwacht offenbar Alexandre Amancio die Arbeiten an Assassin's Creed Unity.

Amancio hatte diese Funktion bereits in Zusammenhang mit Assassin's Creed: Revelations inne, schied im Anschluss allerdings bei Ubisoft aus. Nur sechs Monate später war er aber schon wieder Teil von Ubisoft und führt nun offenbar die Arbeiten am neuen Teil als Creative Director.

Assassin's Creed Unity - Sneak Peek Video
Erstes Videomaterial zum jüngst angekündigten Assassin's Creed Unity.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen