Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Ubisoft werkelt mit AMD an PC-Problemen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur auf der PlayStation 4 und der Xbox One scheint es in Zusammenhang mit Assassin's Creed: Unity noch einige Probleme zu geben. Auch PC-Spieler klagen über solche, wobei offensichtlich auch AMD-Grafikkarten eine Rolle spielen.

Neben Abstürzen und Clipping-Problemen, gibt es offenbar auch in Sachen Framerate und Rendering Fehler. Diesbezüglich hat sich Ubisoft nun in den offiziellen Foren geäußert und bestätigt, dass man sich der Grafikprobleme des Titels auf dem PC bewusst sei. Diese können durch bestimmte AMD-CPUs und -GPUs bzw. deren Konfiguration ausgelöst werden.

Ubisoft und AMD arbeit eng zusammen, um die Probleme zu beheben. Weitere Informationen sollen diesbezüglich sobald wie möglich bekannt gegeben werden. Der Publisher bekräftigt aber auch, dass der Großteil der PC-Spieler keinerlei Probleme mit dem Titel habe.

Assassin's Creed: Unity - Abstergo Event-Bericht aus Berlin
Hoppi war in Berlin auf einem mysteriösen Abstergo-Event. Was er dort wohl erlebt hat?

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen