Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Keine Demo in Planung : Weder für Xbox Live, noch für das PlayStation Network ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Zum Ubisoft-Hypetitel 'Assassin's Creed' wird es offenbar keine Anspielversion geben. Das berichten die Blogger von Joystiq, die während einer Proberunde als Altair auf der E3 in Santa Monica mit einem Ubisoft-Sprecher reden konnten. Derzeit habe man diesbezüglich "keine Pläne", so der Ubisoft-Angestellte.

Schade, denn der außergewöhnliche Titel begeistert schon weit vor seiner Veröffentlichung viele Spieler. Da hätte eine Demo sicher gut ins Konzept gepasst - auch, weil man erst im vergangenen August Pläne zu einer Demoveröffentlichung 1. Wer mit Altair Auftragsmorde erledigen will, kann sich das Spiel aber natürlich zur Not in der Videothek des Vertrauens vorher ausleihen. Lange Wartezeiten inklusive!

Kommentarezum Artikel