Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asura's Wrath : So episch werden die Bosskämpfe

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass das abgedrehte Asura's Wrath vom Setting her ein etwas anderes Spiel wird, ist schon länger bekannt. Wie verrückt und episch die Bosskämpfe aber wirklich werden, bekräftigte nun ein Entwickler im Gespräch mit GamesweltTV.

"Wie du schon erwähntest, wird einer der Bosse größer sein als der eigentliche Planet, auf dem das Spiel spielt – das wird schon schwer, diesen Maßstab im restlichen Spiel zu überbieten. Aber wir möchten, dass die Spieler da draußen wissen, dass die Bosse nicht einfach nur immer größer werden."

"Alle sieben Halbgötter haben ihren ganz eigenen Charakter und Fähigkeiten, die Asura alles abverlangen werden. Während sich die Geschichte entfaltet, wird er vor unterschiedliche Situationen gestellt, wie zum Beispiel auch ein Kampf auf der Oberfläche des Mondes. Hier muss er unter anderem Augus‘ Schwert mit bloßen Händen parieren, ein Schwert, das genauso lang ist wie die Entfernung zwischen dem Mond und dem Planeten! Um solche epische Dinge geht es. Nicht all diese Szenen können einen derart riesigen Maßstab ansetzen, aber sie sind dennoch alle höchst episch und überzeichnet und wir sind uns sicher, dass die Spieler eine tolle Zeit haben werden", so das Versprechen der Macher.

Das komplette Video-Interview mit weiteren Details gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Asura's Wrath - Gamer's Day 2011 Gameplay Trailer #2
Hier gibt es - wie versprochen - den zweiten neuen Gameplay-Clips zu Asura's Wrath für euch.

Kommentarezum Artikel