Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asus Eee-PC : Neues Modell auf der CeBIT

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit einigen Monaten halten sich Gerüchte über eine weitere Version des günstigen Subnotebooks Eee-PC, das noch in der zweiten Hälfte des ersten Quartals 2008 vorgestellt werden soll. Deswegen dürftet ihr nicht sonderlich überraschend sein, dass Asus auf der CeBIT ein frisches Modell parat hält.

Der Eee-PC 900 soll erstmals auf ein größeres Display zurückgreifen und zeigt sein Innenleben auf einem 8,9-Zoller. Hinzu kommen eine 12 GB große SSD-Festplatte (Flashspeicher) sowie 1.024 MB Arbeitsspeicher. Als Prozessor steht lediglich "Intel" auf der Karte, es handelt sich wahrscheinlich aber um einen ganz neuen, der beim Modell 4G nicht eingesetzt wurde. Ab Sommer soll der "Windows ready" fähige Minirechner für 399 Euro erhältlich sein. Bilder und Details dürften in ein paar Stunden folgen.

Kommentarezum Artikel