Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 3D - In Entwicklung : Auch neues Matrix-Spiel geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Frohe Kunde für alle Fans der Achterbahn- und Vergnügungspark-Simulation 'Rollercoaster Tycoon': Bald soll der bereits dritte Teil der äußerst erfolgreichen Reihe erscheinen. Erstmals wird die Grafik in einem komplett überarbeiteten Kleid erscheinen und in 3D zu begutachten sein. Diese Informationen sowie weitere erscheinende Titel gab Atari heute bekannt.

    Außerdem wird im Frühling auf der E3 in Los Angeles der Nachfolger zu 'Enter the Matrix' vorgestellt werden. Auch dieses Spiel wurde von vielen Spielern erwartet, da sich schon der Vorgänger gut verkauft hat. Ob erneut Shiny die Entwicklung übernommen hat, ist noch unklar.

    Kommentarezum Artikel