Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames - Verkauf von MacSoft : Infogrames trennt sich von seiner Macintosh-Sparte ...

    Von  |  | Kommentieren
    Infogrames gab heute bekannt, dass die Macintosh-Sparte des Unternehmens (MacSoft) an Destineer verkauft wurde. Somit hat sich Destineer die Rechte an den bisher veröffentlichten und zukünftigen Titeln gesichert. Gleichzeitig wurde ein Vorverkaufsrecht für kommende Spiele mit Infogrames vereinbart, welches es dem Unternehmen ermöglicht, diese auch für den Mac anzubieten.

    Peter Tamte, welcher das Unternehmen MacSoft gründete, wird auch künftig das Unternehmen als Präsident von Destineer leiten. Somit demonstiert Infogrames seine Einstellung, sich künftig stärker auf das Hauptgeschäft der Video- und PC-Spiele zu konzentrieren.

    Kommentarezum Artikel