Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atari : Neues Wii-Musik-Spiel von Tetsuya Mizuguchi

    Von  |  | Kommentieren

    Kenner und Liebhaber des Musik-Genres ist der Name Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment sicherlich ein Begriff. Alle anderen, die diesen Spiele-Entwickler nicht kennen, werden vielleicht mit REZ oder Lumines mehr anfangen. Diese beiden überaus gelungenen Titel wurden von ihm und seinem Team in der Vergangenheit veröffentlicht. Nun gab Atari offiziell bekannt, dass Herr Mizuguchi an einem neuen Musik-Titel arbeitet.

    Das Spiel hört bis jetzt auf den Namen QJ und wir für die Nintendo Wii erscheinen. Bisher hält sich der Entwickler und Publisher mit genaueren Informationen noch zurück. Es ist nicht bekannt wann der Titel eventuell erscheinen könnte, noch um welches Spielprinzip es sich handeln könnte. Immerhin dürfte diese Ankündigung vor allem Musik-Fans begeistern.

    Kommentarezum Artikel