Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames bringt Square-Titel : US-Deal auf Europa erweitert ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gute Nachricht für alle Square- und 'Final Fantasy'-Fans. Infogrames und Square Europe haben ein Distributions-Abkommen geschlossen. Demnach wird Infogrames die Vermarktung und Auslieferung für kommende und bereits veröffentlichte Square-Titel (inklusive 'Parasite Eve II' und 'Front Mission 3') im PAL-Sektor (Europa) übernehmen. Damit steht dem Februar-Release des PSone-Krachers 'Final Fantasy IX' nichts mehr im Wege.

    Beide Parteien sind über die getroffene Vereinbarung sichtlich erfreut. Bruno Bonnell (CEO of Infogrames): Mit dieser Partnerschaft konnten wir unser Haus mit einer weiteren starken Software-Reihe bereichern. Die Final Fantasy Rollenspiel-Serie ist eines der beliebstesten und ältesten Software-Franchises weltweit. Wir freuen uns, die magischen Welten von Square allen eurpäischen Spielern näher zu bringen.

    Yuji Shibata, Managing Director von Square Europe ergänzt: Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für eine Partnerschaft mit Infogrames entschieden. Zum Einem besitzt Infogrames ein starkes Distributionsnetzwerk in ganz Europa. Wir können sicher sein, somit eine maximale Anzahl an Spielern anzusprechen. Zum Anderen besitzt Infogrames viel Erfahrung im Umgang mit bekannten Spiele-Serien.

    Kommentarezum Artikel