Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atomic Ninjas : PS3- und Vita-Titel erhält genauen Termin

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit wurde mit Atomic Ninjas ein neues Spiel für PlayStation 3 und PlayStation Vita angekündigt, einen konkreten Termin gab es damals aber noch nicht. Das hat sich am heutigen Freitag geändert, denn die Macher haben nun das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Demnach werdet ihr das Spiel in Europa ab dem 02. Oktober 2013 beziehen dürfen; Nordamerika muss sich dagegen etwas länger gedulden, denn dort erfolgt der Release erst am 08. Oktober 2013. In hiesigen Gefilden kostet das Spiel 9,99 Euro via PSN, in den USA 9,99 US-Dollar.

Das Spiel unterstützt das Cross-Buy-Modell, so dass ihr beim Erwerb der PS3-Variante die Vita-Fassung kostenlos dazu erhaltet - und umgekehrt.

Atomic Ninjas - Gameplay Trailer #2
Der zweite Gameplay-Trailer zu Atomic Ninjas zeigt euch abermals Spielszenen aus dem PlayStation-exklusiven Titel.

Kommentarezum Artikel