Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Cheat - ATV Offroad Fury : ATV Offroad Fury

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

ATV Offroad Fury

Um den Rennalltag etwas abzukürzen, gebt einfach die folgenden Cheats ein.

Alle Bikes:
Startet eine Profi-Karriere und gebt den Namen CHACHING ein. Geht ihr nach der Bestätigung zurück ins Hauptmenü und startet die Profi-Karriere, stehen euch nun alle Bikes zur Verfügung.

Alle Strecken:
Trage Dich zu Beginn einer Profi-Karriere unter dem Namen WHATEXIT ein. Geht ihr nach der Bestätigung zurück ins Hauptmenü und startet die Profi-Karriere, stehen euch nach der Eingabe eures Namens nun alle Strecken zur Verfügung. 

Expert Mode:
Wenn euch die Gegner immer noch zu lahm sind, dann macht folgendes: Wählt einen freien Speicherplatz in der Profi-Karriere und gebt den Namen ALLOUTAI ein. Geht nun nach der Bestätigung zurück ins Hauptmenü und startet eine Profi-Karriere. Wie ihr nun im Rennen schnell feststellen werdet, sind die gegnerischen Fahrer nun viel cleverer und behindern sich gegenseitig deutlich weniger.

Eingesendet und geprüft von Andreas Spies.

Kommentarezum Artikel