Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalon Heroes : Großes Update veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Spiele-Publisher burda:ic möchte sich bei seiner Community bedanken und hat aus diesem Grund ein großes Update zum Free-to-Play-Abenteuer Avalon Heroes veröffentlicht. Mit der neuen Battle-Mode-Karte "The Valley of the Ice Dragon" steht jetzt ein weiteres Areal für spektakuläre Gefechte bereit. Außerdem könnt ihr nun mit neuen Charakteren und Items in die Schlacht ziehen.

"Seimei" und "Bentilus" – so lauten die Namen der beiden originellen Helden, die den Weg in die riesige Spielwelt von Avalon Heroes gefunden haben. Schamanin "Seimei" auf Seiten der Oriens ist prädestiniert für Angriffe aus großer Distanz und verfügt über eine breite Palette magischer Skills. Sie zertrümmert ihre Gegner mit Steinen und setzt sich mit gewaltigen Flutwellen zur Wehr.

"Bentilus" hingegen, greift vornehmlich aus kurzer Distanz an und schleudert seine Widersacher mit aller Kraft quer durch die Luft. Der Aenoia-Kämpfer kann mit seinen stählernen Flügeln und Eisenfäusten enormen Schaden anrichten und gehört nicht ohne Grund zu den gefürchtetsten Helden.

Doch damit nicht genug: Effektive Cash-Items und bis zu 20 Prozent Rabatt auf alle "Ethereal Stone Boxes" sorgen für noch mehr Spielspaß. Außerdem könnt ihr jetzt auch mit "Amkatar" und "Phelizia" große Schlachten erleben. Die Namen der beiden Charaktere wurden erst kürzlich vom WeMade-FOX-Team aus über 800 Vorschlägen auserlesen.

Der kostenlos spielbare Online-Strategietitel Avalon Heroes enthält neben Battle- und Adventure-Modi enthält auch einen Szenario-Modus, der mit einer Einzelspieler-Kampagne inklusive Story aufwartet.

Kommentarezum Artikel