Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalon Heroes : Neues Helden-Duo schlägt um sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

burda:ic hat in seinem Online-RTS-RPGs Avalon Heroes am heutigen Tag zwei brandneue Helden in die Arena geschickt: Kalshutein und Seobin.

Taktisch intrigant geht es auf der Seite von Aeonia zu, wenn der neue Held Kalshutein zum Einsatz kommt. Der Beschwörer ruft auf magische Weise Soldaten herbei, um den Kampf von Aeonia zu unterstützen. Im direkten Kampf ist dringend zu empfehlen, die Gesundheit von Kalshutein magisch zu verstärken. Doch wenn spezielle Items die Schlagkraft seiner herbeigezauberten Helfer erhöht, wird der Beschwörer zum nicht zu vernachlässigenden Ass im Ärmel der Aeonia.

Weit direkter mag es da Seolbin, der neue Oriens Held. Als wahrer Panzer wirft er sich ins dichteste Schlachtgetümmel und entfaltet dort durch seine Spezialfähigkeit des ununterbrochenen Angriffs ungeahntes Zerstörungspotential. Zaudern ist mit Seolbin auf jeden Fall die falsche Taktik. Für die Freunde des fröhlichen „Hau-Drauf“ soll der mächtige Krieger aber ganz bestimmt die richtige Wahl sein. Die beiden Neuankömmling verstecken sich ab sofort nur in den begehrten Random Boxes.

Avalon Heroes - gamescom 2010 Trailer
Auch Avalon Heroes ist in Köln auf der gamescom vertreten, u.a. mit diesem neuen Messe-Trailer.

Kommentarezum Artikel