Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts : Kommt nun erst im Februar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für den 2-D Battle-Arena-Titel Awesomenauts interessiert und mit einer Veröffentlichung noch im Jahr 2011 gerechnet hat, der muss nun stark sein. Wie dtp entertainment und Ronimo Games im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigten, wird die Veröffentlichung via Xbox Live Arcade bzw. PlayStation Network nun erst im Februar 2012 über die Bühne gehen.

"Obwohl wir verstehen, dass die Fans zunächst enttäuscht sein werden, dass das Spiel nicht mehr in 2011 erscheint, werden wir die zusätzliche Zeit nutzen, um Awesomenauts noch besser zu machen", so Jasper Koning, Mitgründer und Game Designer bei Ronimo Games.

Als kleines Trostpflaster gibt es in Kürze einen zwanzig Minuten langen, kommentierten Trailer zum Spiel auf GamesweltTV.

Awesomenauts - Clunk Gameplay Trailer
Passend zur Enthüllung des Charakters Clunk gibt es auch einige neue Spielszenen in einem Video.

Kommentarezum Artikel