Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - B-Boy angekündigt : Breakdance für PSP und PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ganz gleich, ob Toprock-Master, Powermove-Monster oder Freeze-King, mit 'B-Boy' entlockt Sony Computer Entertainment jedem die coolsten Dancemoves. 'B-Boy' wurde von FreeStyleGames in Zusammenarbeit mit Crazy Legs und DJ Hooch entwickelt und erscheint im September 2006 auf der PlayStation Portable und der PlayStation 2.

'B-Boy' verwendet ein dynamisch gesteuertes Wettkampfsystem, mit dem es Battles gegen die besten Breakdancer der Welt zu bestehen gilt! Im weiteren Verlauf - im "B-Boy Life"-Modus - kann der Tanzwütige seine eigene Crew zusammenstellen und gegen das virtuelle Pendant der Stars der Szene antreten. Ob Crazy Legs auch virtuell mit den Newcomern mithalten kann, zeigt sich in einem sportlichen Zweikampf sehr schnell, denn hier werden Amateure zu wahren Breakdance-Profis ausgebildet!

Besonders realistisch sollen die 21 virtuellen Schauplätze, verstreut in der ganzen Welt, umgesetzt worden sein. Dort werden die Street-Battles ausgetragen werden: 40 'B-Boy' Gegner fordern den Spieler zu einer Battle heraus und bis zu 800 Moves kann der Tanzfan erlernen. Je schneller sich der Spieler weiterentwickelt und seine Technik verfeinert, desto schneller erarbeitet er sich Respekt – das macht sich natürlich auch in seinem Style bemerkbar!

Für alle Fans der sofortigen Action kann in den Arcade-Modi die Battles gegen die Rivalen austragen. Mit PSP gibt es sogar die Möglichkeit, über WLAN Mehrspieler-Duelle auszurichten. Mit den insgesamt 40 lizenzierten, aktuellen Hip-Hop und Funk-Titeln, leben die DJs ihre Mix- und Scratch-Leidenschaft voll aus.

'B-Boy' erscheint im September 2006. Erste Screenshots findet ihr in unserer entsprechenden Screenshotgalerie.

Kommentarezum Artikel