Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bad Piggies : Sequel zu Angry Birds noch im September

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Rovio will die Erfolgsgeschichte von Angry Birds weiter schreiben und hat in diesem Zusammenhang per offizieller Pressemitteilung nun Bad Piggies angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Sequel angesiedelt im gleichen Universum, in dem die grünen Schweinchen nun ihrerseits zurückschlagen. Rovio verspricht ein "gänzlich neues, bislang noch nicht gesehenes Gameplay", das sich vermutlich grundlegender vom ursprünglichen Angry Birds unterscheiden wird.

Als Veröffentlichungstermin wurde bereits der 27. September 2012 genannt. Dieser gilt für iOS, Android und Mac, denn diese Plattformen werden zunächst mit Bad Piggies versorgt. Wenig später sollen dann Versionen für Windows Phone, Windows 8 und PC folgen. Konsolen-Umsetzungen des Spiels wurden noch nicht angekündigt.

Kommentarezum Artikel