Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance für Xbox ausgeliefert : 'Baldur's Gate: Dark Alliance' unterwegs zu US-Läden ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach den Erfolgen von 'Baldur´s Gate' auf dem PC stand mit 'Baldur´s Gate: Dark Alliance' eine entsprechende Konsolen-Adaption für die PlayStation 2 parat. Auch diese verkaufte sich häufig, so dass mittlerweile Fassungen für Xbox und GameCube in Entwicklung sind bzw. waren! Wie Interplay, die Black Isle Studios und Vivendi nun nämlich bestätigten, ist die Xbox-Version in den USA bereits unterwegs in die Läden und dürfte dort in Kürze in den Regalen erscheinen. Das Spiel, welches auf den Regeln der dritten Edition von 'Dungeons & Dragons' basiert, soll in Nord-Amerika 49,99 US-Dollar kosten.

Kommentarezum Artikel