Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance fertig gestellt : 'Baldur's Gate' für PS2 kommt im November ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Interplay meldet, sind die Arbeiten an dem Action-RPG 'Baldur's Gate: Dark Alliance' vor kurzem abgeschlossen wurden. In Deutschland wird das viel versprechende Werk der Black Isle Studios voraussichtlich ab dem 14. Dezember zu haben sein.

'Baldur's Gate: Dark Alliance' ist ein spannender Mix aus Action- und Rollenspiel, bei dem der Spieler in die Rolle eines Kriegers, eines Zwergs oder einer Elfe schlüpfen kann. Das Gameplay bedient sich des schon aus den PC-Versionen bekanntem Advanced Dungeons and Dragons System, jedoch wurde dies für die Sony-Konsole stark vereinfacht, sodass nun, wie schon bei Blizzards 'Diablo', die Action im Vordergrund steht.

Kommentarezum Artikel