Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance - Virgin zufrieden : Über 500.000 Einheiten verkauft ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Virgin Interactive mitteilte, habe man weltweit bereits über 500.000 Einheiten des Action-Rollenspiels 'Baldur´s Gate: Dark Alliance' absetzen können. Der von Snowblind entwickelte Titel konnte sich in der ersten Verkaufswoche ebenfalls in den Top Ten der Hitlisten platzieren. Der Publisher ist demnach sehr zufrieden mit den Absatzzahlen des epischen Rollenspiels.

Mit 'Baldur's Gate: Dark Alliance' veröffentlichte Virgin einen Titel der sehr erfolgreichen Serie, die ihren Ursprung auf dem PC hat, erstmals auf einer Konsole. Auch die Journalisten waren offensichtlich hellauf begeistert von dem Titel und vergaben zahlreiche Awards und Top-Wertungen, unter anderem auch gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel