Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance für Xbox fertig : Xbox-Version des Spiel in Kürze verfügbar ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Erfolgsgeschichte von 'Baldur´s Gate' startete seiner Zeit auf dem PC, ehe mit 'Baldur´s Gate: Dark Alliance' auch eine Konsolen-Auskopplung für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Aufgrund des Erfolges des Titels, wurde dieser nun auch auf Microsofts Xbox portiert und auch eine GameCube-Umsetzung wurde kürzlich angekündigt. Die Xbox-Fassung hat unterdessen den Gold-Status erreicht. Das Rollenspiel, das auf den Regeln der dritten Edition von 'Dungeons & Dragons' basiert, soll in den USA vermutlich ab November 2002 erhältlich sein; die kürzlich angekündigte GameCube-Umsetzung soll ebenfalls noch im Winter 2002 folgen, hat zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht den Gold-Status erreicht.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website von Publisher Interplay. Das Review von gameswelt.de zur erfolgreichen PS2-Variante, die satte 90% abstauben konnte, findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel