Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Enhanced Edition : Veröffentlichung rutscht in den November

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Viele Rollenspiel- und Retro-Fans freuen sich vermutlich auf die Veröffentlichung von Baldur's Gate: Enhanced Edition für PC und iPad, die eigentlich am 18. September erfolgen sollte. Nun ist aber doch mehr Geduld gefragt, denn daraus wird leider nichts.

Wie Entwickler Beamdog nun bekräftigte, wird das Spiel den in der kommenden Woche anvisierten Termin leider verfehlen. Trent Oster bestätigt, dass man mit der Qualität noch nicht vollends zufrieden sei und sich deshalb noch einige Zeit mehr gestattet hat, um ein zufriedenstellendes Produkt um Verkaufsstart anbieten zu können.

Wer den Titel schon vorbestellt hat, der darf sich auf "etwas Besonderes" als Entschädigung freuen, worum es sich dabei aber konkret handelt, ist noch nicht bekannt. Als neuer Veröffentlichungstermin wurde immerhin bereits der 30. November 2012 bestätigt.

Kommentarezum Artikel