Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate II: Enhanced Edition : Preload ab sofort verfügbar, Release morgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut! Ab morgen ist die Enhanced Edition von Baldur's Gate II endlich offiziell verfügbar. Käufer können die PC- und Mac-Version aber schon jetzt vorab herunterladen, um dann pünktlich durchstarten zu können.

Die Vollversion der neuen Fassung kostet euch 25 US-Dollar und kann beispielsweise direkt über Entwickler Beamdog erworben werden. Auch via Steam ist der Titel zu haben, der Preload der Spieldaten ist jedoch lediglich bei Beamdog selbst möglich.

Das Remake beinhaltet auch alle Erweiterungen zum Titel sowie neue Party-Mitglieder. Auch modernere Features wie Widescreen und mehr wurden umgesetzt. Einen Termin für die Android- und iPad-Versionen gibt es noch nicht.

Baldur's Gate II: Enhanced Edition - Gameplay Trailer
Erstmals gibt es nun Spielszenen aus dem Remake von Baldur's Gate II für euch.

Kommentarezum Artikel