Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate II: Enhanced Edition : Veröffentlichung verzögert sich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Solltet ihr euch bereits auf das Remake von Baldur's Gate II gefreut haben, so werdet ihr euch wohl oder übel noch eine Weile gedulden müssen. Wie Entwickler Beamdog auf der offiziellen Webseite des Spiels bekanntgab, werde sich die Veröffentlichung des Rollenspiel-Klassikers verzögern, außerdem habe man den Verkauf des Vorgängers einstellen müssen.

"Wir haben Baldur's Gate: Enhanced Edition kürzlich von Beamdog und aus dem Apple-App-Store entfernt und damit den Verkauf gestoppt. Wir mussten dies auf Bitte unseres Vertriebspartners tun, während wir versuchen, einige vertragliche Probleme zu lösen. Unglücklicherweise können wir dadurch den neuesten Patch sowie Baldur's Gate: Enhanced Edition für Android nicht veröffentlichen. Außerdem verhindert es den Release von Baldur's Gate II: Enhanced Edition. Wir möchten uns dafür bei unseren Fans  entschuldigen und versprechen, dass wir versuchen, die Situation schnellstmöglich zu lösen."

Kommentarezum Artikel