Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate III : Neues Update wird bei Event vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Larian Studios hat ein Event angekündigt, in dem die neuen Features des kommenden Patches 5 für Baldur's Gate III vorgestellt werden sollen - zusammen mit den Spielern.

Baldur's Gate III befindet sich zwar noch im Early Access und das wird auch dieses Jahr noch so bleiben, aber das hindert die Entwickler nicht daran, neue Updates zu veröffentlichen. Das letzte Update ist allerdings bereits eine Weile her, Patch 4 erschien im Februar. Umso hungriger sind die Fans auf neue Features und sie werden gefüttert.

Am 8. Juli um 20 Uhr veranstaltet Larian Studios ein interaktives Event, in welchem die Inhalte des kommenden Patch 5 vorgestellt werden sollen. Das Event nennt sich Panel from Hell 3. Unter dem Titel Twitch Plays: A Most Noble Sacrifice werden zahlreiche echte Schauspieler wie auch amateurhafte, aber dennoch talentierte Schauspieler (die Entwickler von Baldur’s Gate III) an dem Live-Event teilnehmen.

Das Publikum vor den Bildschirmen übernimmt die Kontrolle der Party und wird sie durch eine Reihe kniffliger Rätsel und tödlicher Fallen manövrieren müssen, um am Ende einen Gegenstand von unvorstellbarem Wert zu bergen. Das Event wird live von Burg Gravensteen, in Belgien, übertragen.

Mein erstes Mal mit ... - Baldur's Gate 3

Heute darf Pirmin etwas ganz besonderes spielen. Das neue große Update Vier zur Early-Access-Version von Baldur's Gate 3. Und als kleine Überraschung spielt er auf einer Plattform, auf der er vorher noch nie gespielt hat.

Kommentarezum Artikel