Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Siege of Dragonspear : Erweiterung zur Enhanced Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher lief es noch unter dem Namen Adventure Y, doch nun hat das neue Baby von Beamdog einen Namen. Bei Baldur's Gate: Siege of Dragonspear handelt es sich um eine Erweiterung zur Baldur's Gate: Enhanced Edition, die vor geraumer Zeit veröffentlicht wurde. Die Erweiterung soll etwa 25 Stunden Spielzeit umfassen und erzählt die Ereignisse zwischen Baldur's Gate und Baldur's Gate 2. Ebenfalls im Paket sind neue Begleiter, der Schamane als neue Klasse und verschiedene Überarbeitungen, unter anderem des Interfaces. Charaktere und Spielstände aus dem Hauptspiel sollen importiert werden können.

Einen genauen Termin gibt es zwar nmoch nicht, aber es wird erwartet, dass das Add-on noch vor Ende des Jahres für PC und MAC erscheint und kurz danach auch für Android und iOS veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel