Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ballerburg - offizielle Website : Ascaron öffnet Pforten der Website zu 'Ballerburg' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die deutschen Entwickler von 'Ascaron' werden heutzutage vor allem mit 'Anstoss' und 'Patrizier II' in Verbindung gebracht, doch das könnte sich in nicht allzu ferner Zukunft bereits ändern. Dann nämlich soll das neueste Werk namens 'Ballerburg' erscheinen, ein Titel mit vergleichsweise simplen, aber süchtig machenden Spielprinzip. Das Spiel ist in einem Fantasy-Mittelalter angesiedelt, in dem bereits Sprengsätze und Raketenwerfer erfunden sind und euch somit insgesamt zwölf Waffen zur Verfügung stehen. Dazu kommen diverse Zaubersprüche und Forschungen/Entwicklungen, mit denen ihr euren Gegnern auf den Pelz rücken könnt. Ziel ist es, die zuvor aufgebaute Festung des Gegners dem Boden gleich zu machen.

Bereits im Oktober will Ascaron die lustige Burgen-Hatz eröffnen, und so wurde nun auch die offizielle Website ins Leben gerufen, auf der ihr alle nötigen Informationen und weiteres Material findet. Zu erreichen ist diese auf der Site von Ascaron über den Button PC.

Kommentarezum Artikel