Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galaga x Tekken : Aus Aprilscherz wird ein echtes Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Tekken-Publisher Bandai Namco hatte sich in diesem Jahr ebenfalls einen Aprilscherz erlaubt und am 01. April einen vermeintlichen Crossover-Titel zwischen Tekken und dem Arcade-Klassikers Galaga gezeigt. Nun stellt sich heraus: Aus dem Aprilscherz wird nun tatsächlich ein Spiel.

    Im Netz wird der Titel gemeinhin als Galaga x Tekken bezeichnet, einen offiziellen Namen gibt es aber noch nicht. Das Spiel wird anlässlich des 20. Jahrestags der Tekken-Franchise veröffentlicht und soll exklusiv für iOS-Plattformen kostenfrei ab dem 30. April erhältlich sein. Der Termin gilt vorerst aber leider ausschließlich für Japan, denn für den Rest der Welt steht die Ankündigung noch aus.

    Kommentarezum Artikel