Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Enthüllt Line-up für die gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn in der kommenden Woche die gamescom ihre Pforten öffnet, wird natürlich auch Namco Bandai vor Ort sein. Nun hat das Unternehmen eine Liste der Titel veröffentlicht, die auf der Messe in Köln zu sehen sein werden. Wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten:

    • Enslaved: Odyssey to the West
    • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
    • Dragonball: Raging Blast 2
    • Maijin and the Forsaken Kingdom
    • Despicable Me: The Videogame
    • Pac-Man Party

    Test Drive Unlimited 2 wird - aufgrund der jüngst bekannt gegebenen Verschiebung in das Jahr 2011 - nicht mit von der Partie sein. Wer The Witcher 2 vermisst, dem sei gesagt, dass der Titel durchaus auch in gamescom vor Ort sein wird, jedoch nicht am Stand von Namco Bandai, obwohl das Unternehmen als europäischer Publisher fungiert.

    Enslaved: Odyssey to the West - gamescom 2010 Trailer #1
    Namco Bandai ist mit Enslaved: Odyssey to the West natürlich auch auf der gamescom vertreten.

    Kommentarezum Artikel