Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Kann wieder einen Gewinn verbuchen

    Von  |  | Kommentieren

    Der nächste Publisher, der seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt hat, ist Namco Bandai - und die sind für das Unternehmen durchaus erfreulich. Schloss man nach dem dritten Quartal des Geschäftsvorjahres noch mit einem Verlust von 11,7 Milliarden Yen, weist Namco Bandai zum 31.12.2010 nun einen Gewinn von 3,67 Milliarden Yen (ca. 32,8 Millionen Euro) aus.

    Der Gewinn wurde u.a. durch eine Umsatzsteigerung auf 288,03 Milliarden Yen erreicht, zu der vor allem Tekken 6 beitrug. Das Prügelspiel verkaufte sich über eine Million Mal, aber auch Enslaved: Odyssey to the West und God Eater Burst mit jeweils rund 460.000 verkauften Einheiten trugen zum guten Ergebnis nach drei Quartalen im aktuellen Geschäftsjahr bei.

    Kommentarezum Artikel