Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Asteria & Tales of Kanade : Namco Bandai registriert zwei Trademarks

    Von  |  | Kommentieren

    Namco Bandai könnte die Entwicklung zweier weiterer Ableger der bekannten Tales-of-Reihe planen. Darauf lässt nun die Tatsache schließen, dass sich das Unternehmen entsprechende Trademarks hat sichern lassen; zuletzt wurde aufgrund einer Teaser-Webseite erwartet, dass man einen neuen Titel der Reihe in Bälde enthüllen wird.

    Bei den potentiellen Kandidaten könnte es sich nun um Tales of Asteria und Tales of Kanade handeln. Zu beiden Namen hat sich Namco Bandai zuletzt in Japan die Markenrechte eintragen lassen. Die Registrierung erfolgt früher im November.

    Der heißeste Namenskandidat für den nächsten Serienableger dürfte aber weiterhin Tales of Zestiria sein, denn diesen Namen hat sich Namco Bandai nicht nur im fernen Japan gesichert, sondern darüber hinaus auch schon in Europa und Nordamerika. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Tales of Xillia 2 - The Pocket Watch Trailer (dt.)
    Den aktuellen Trailer zu Tales of Xillia 2 gibt es bei uns ab sofort auch in der deutschen Version.

    Kommentarezum Artikel