Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bandai Namco : Partnerschaft mit Codemasters verlängert

    Von  |  | Kommentieren

    Die Vertriebsvereinbarung zwischen Bandai Namco und dem britischen Rennspiel-Entwickler Codemasters wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Dies gab Publisher Bandai Namco in einer Pressemitteilung bekannt. Erstmals seit Beginn der Zusammenarbeit in 2010, beinhaltet die Vereinbarung den Vertrieb in ganz Europa und Amerika, sowie Rechte für digitalen Vertrieb in diesen Regionen. Sie umfasst, bis auf Steam und einige e-shops, alle größeren kommenden Titel von Codemasters unter dem Codemasters Racing Label, sowie weitere, geplante Titel.

    "Wir sind sehr stolz darauf unsere Partnerschaft mit Codemasters verlängern zu können und den bereits großen Erfolg der vergangenen Jahre weiter auszubauen, indem weiterhin großartige Spiele die Spieler weltweit erreichen. Wir freuen uns schon sehr unser Produkt Line-Up für 2014 um weitere exzellente Titel von Codemasters zu erweitern", so Alberto González Lorca, VP Third Parties, von Namco Bandai Games Europe.

    F1 2013 - Launch Trailer
    Passend zum heutigen Verkaufsstart könnt ihr euch hier den offiziellen Launch-Trailer zu F1 2013 bei uns ansehen.

    Kommentarezum Artikel