Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Banjo-Kazooie: Schraube locker : Demo kommt noch vor Release?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Allem Anschein nach wird noch vor dem Release der Vollversion eine Demo zum Xbox 360-Jump'n'Run Banjo-Kazooie: Schraube locker erscheinen. Darauf lässt eine Meldung auf dem Xbox Live Marktplatz schließen, laut der die Anspielfassung "in Bälde" eintrudeln soll. Unterfüttert wird die Vermutung durch eine Aussage des Foren-Moderators Mike Wilson.

Der schreibt im offiziellen "Banjo & Kazooie"-Board, dass die Demo bereits fertiggestellt sei und sich sogar schon in der Zertifizierung bei Microsoft befinde. Er bezweifelt jedoch, dass die Demo noch in diesem Monat erscheint; das Team hofft aber, die Probefassung vor dem Release am 07. November 2008 veröffentlichen zu können.

Kommentarezum Artikel