Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2.5 - Website neu gestartet : Website aktualisiert und wieder online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich wurde die Website zum ehrgeizigen Fan-Projekt 'Baphomets Fluch 2.5' wieder online gestellt und dabei aktualisiert. Diese erstrahlt nun in neuem Design und bringt einige Neuerungen mit sich. Neben einem nagelneuen Artwork gibt es auf der Website nun auch Profile der Mitglieder des Teams und auch das Tagebuch soll jetzt wieder regelmäßig aktualisiert werden. Die englische Website ist mittlerweile ebenfalls fast fertiggestellt und das neue Forum soll in Kürze online gehen. Noch gesucht werden unterdessen begabte Grafiker, die am Projekt mitarbeiten.

Die Website zu 'Baphomets Fluch 2.5' findet ihr unter dieser URL. Weitere Informationen rund um das Thema Adventure findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite AdventureCorner.de!

Kommentarezum Artikel