Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2.5 - Tech-Demo : Das Fan-Adventure lebt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits in der Vergangenheit haben wir euch mehrfach über das Fan-Adventure 'Baphomets Fluch 2.5' berichtet, das mit großem Abstand der Konkurrenz überlegen scheint. Echte Sprecher wie die deutsche Stimme des Protagonisten George Stobbart konnte das Team für sich gewinnen, doch dann wurde es still um das Projekt - bis heute: Mit einer Tech-Demo wollen die Entwickler beweisen, dass das Spiel weiterhin lebt.

Der rund 3 MegaByte große Download enthält noch keine Sprachausgabe und noch keinerlei Rätsel, zeigt aber, dass Entwickler Mindfactory in den letzten Jahren tatsächlich etwas auf die Beine gestellt hat. Ihr könnt eine hübsche Bar-Szene ein wenig näher beleuchten, herumgehen und ein Gespräch mit dem Barkeeper führen. Eine richtige Demo-Version soll dann Anfang 2005 folgen, kurz vor dem Release der Vollversion.

Kommentarezum Artikel