Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Broken Sword 3 - Lebenszeichen : Aktuelle Infos zum Adventure von Revolution Software ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit war es still um 'Broken Sword 3', den dritten Teil der bei uns unter dem Namen 'Baphomets Fluch' bekannten Adventure-Reihe von Revolution Software. In einem Interview bei JeuxVideo.com tauchen nun endlich wieder Lebenszeichen des Spieles auf. So befindet sich das Spiel immer noch in einem frühen Entwicklungsstadium, bisher wurden nur zwei Gebiete erstellt und einige Charaktere modelliert.

Im Spiel muss George Stobbard zusammen mit Freundin Nico wieder einmal gegen das Böse antreten, wobei eine Verschwörung, der Orden der Templer und das Böse selbst die beiden rund um die Welt scheuchen werden. Dabei werden knackige Rätsel und eine dichte Story wieder groß geschrieben. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird 'Broken Sword 3' diesmal komplett in 3D umgesetzt.

'Broken Sword 3' soll im nächsten Jahr für Xbox, PC, und Playstation 2 veröffentlicht werden. Über eine mögliche Umsetzung für Nintendos Game Cube und GBA wird derzeit noch verhandelt.

Kommentarezum Artikel