Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 3 - Releasetermin bekannt : Angepeilter Termin früher als erwartet ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Gute Zeiten für Fans klassischer Adventure: Lucas Arts bringt Fortsetzungen von 'Sam & Max' sowie 'Full Throttle', die Pendulo Studios denken über einen zweiten Teil von 'Runaway' nach, ein weiteres 'Syberia' befindet sich schon in der Entwicklung und auch das mit Spannung erwartete 'Baphomets Fluch 3' nähert sich seiner Fertigstellung. Seit heute ist ein erster Releasetermin des potentiellen Genre-Hits bekannt.

Wie unsere Kollegen der Gamestar berichten, soll die deutsche Version des von THQ vertriebenen Spiels schon am 10. Oktober dieses Jahres für PC, PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Bisher war man von einem Termin kurz vor Weihnachten ausgegangen.
Fans der Serie können sich freuen, denn trotz der neuartigen 3D-Engine wird auch 'Baphomets Fluch 3' verstärkt auf Rätsel und nur sehr vereinzelt auf Action-Elemente setzen.

Kommentarezum Artikel