Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 3 - Erneute Termin-Verschiebung? : Entwickler zweifelt angeblich an pünktlichem Release ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit großer Spannung erwarten Adventure-Fans auf aller Welt derzeit die Veröffentlichung von 'Baphomets Fluch 3', das am 7. November für den PC, die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen soll. Doch können die Entwickler von Revolution Software den Releasetermin einhalten?

Wie die Kollegen der GameStar berichten, soll Charles Cecil, Chef-Entwickler von 'Baphomets Fluch 3', angeblich an einer pünktlichen Fertigstellung des Spiels zweifeln. Im Gegenzug berichtet allerdings Adventurecorner.de, dass 'Baphomets Fluch 3' nahezu Gold-Status besitzt und erste Rezensionsexemplare bereits an einige englische Print-Magazine versandt wurden. Publisher THQ, der das Adventure in Europa vertreibt, hält derweil weiterhin am 7. November als Releasetermin fest. Ob 'Baphomets Fluch 3' also tatsächlich erneut verschoben wurde, bleibt zunächst zweifelhaft.

Kommentarezum Artikel