Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 4 - In Planung : Eure Meinung ist gefragt ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Kaum steht endlich 'Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache' in den Läden, machen sich die Entwickler auch schon Gedanken über einen möglichen Nachfolger: Wie Tony Warriner, Programmierer bei Revolution Software, im offiziellen Forum bestätigt hat, ist 'Baphomets Fluch 4' definitiv geplant. Die Entwicklung ist zwar noch nicht endgültig beschlossen, da sich 'Baphomets Fluch 3' aber gut zu verkaufen scheint, rückt ein Sequel in greifbare Nähe.

Des Weiteren hat Revolution Software nun eine Umfrage gestartet, in der Spieler ihre Meinung zu dem gerade veröffentlichten Adventure 'Baphomets Fluch 3' kundtun können. Die Entwickler sind über jegliches Feedback dankbar, schließlich sind sie mit ihrem aktuellen Spiel gänzlich neue Wege gegangen - kein anderer Entwickler hat es gewagt, das Adventure-Genre so konsequent in eine echte 3D-Umgebung zu übertragen. Natürlich fließen alle Hinweise auch in den geplanten Nachfolger ein.

'Baphomets Fluch 3' ist seit rund eineinhalb Wochen für PC, PlayStation 2 und Xbox erhältlich. In unserem Review der PC-Version findet ihr alle wichtigen Informationen zum Spiel. Falls ihr an einer Stelle absolut nicht voran, so kann euch vielleicht die erste Hälfte unserer 1 helfen - die zweite Hälfte folgt in den kommenden Tagen.

Kommentarezum Artikel