Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2.5 - Fanprojekt : Fans arbeiten an Ableger zu 'Baphomets Fluch' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Adventures sind mittlerweile rar gesäht und auch 'Baphomets Fluch 3' oder das vielversprechende 'Runaway' werden wohl nich einige Zeit auf sich warten lassen, sollte letzteres überhaupt irgendwann einmal den Weg in die Läden finden. Ein Grund mehr für einige Fans, mit 'Baphomets Fluch 2.5' ein eigenes Adventure aus dem Boden zu stampfen, das sich stark an den Spielen von Revolution Software orientiert. Das Spiel wird den Untertitel 'The Return of the Templars' tragen und ist auch von Revolution authorisiert, so dass es aller Voraussicht nach keinerlei rechtliche Probleme geben dürfte.

Das Grundgerüst zu 'Baphomets Fluch 2.5 - The Return of the Templars' stehe laut PC Games bereits und auch die Story sei schon zu 70 Prozent fertig. Das Spiel soll, sobald dieses fertiggestellt ist, kostenlos von den Machern veröffentlicht werden. Ein kommerzieller Vertrieb kommt ohnehin nicht in Frage, da die kostenlose Veröffentlichung Auflage von Revolution Software war. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in den offiziellen Foren.

Kommentarezum Artikel